Schleifchenturnier 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

diesen Samstag, den 23.09.2017 findet wieder unser traditionelles Schleifchenturnier auf unserer Anlage statt. Ab 10 Uhr wird in per Losglück zusammengeführten Mixed-Paarungen um die beliebten Schleifchen gespielt. Egal ob jung oder lebenserfahrener, Anfänger oder guter Spieler – Mitmachen kann jede/r .

Hier ein paar Infos zum Ablauf.:

Beginn 10 Uhr

Vor jeder Runde werden per Los aus der Frauen- und Männerrunde Mixedpaarungen zusammengestellt. Die Paarungen spielen 20 min ein Doppel. Je nach Spielstand erhält das Siegerpaar jeweils ein Schleifchen. In der nächsten Runde entscheidet das Los wieder über eine neue Spielpartnerzusammensetzung und die Garantie für eine neue Spielpartnerin bzw. einen neuen Spielpartner ist oftmals gegeben. Somit kann viel miteinander und gegeneinander gespielt werden.

Am Ende des Tages (nach ca. 5-6 Runden, manchmal auch 7 oder 8) werden die Schleifchen jedes Teilnehmers gezählt. Wer die meisten Schleifchen hat, wird Schleifchenkönig bzw. Schleifchenkönigin. Die Siegerehrung wartet.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag gesorgt. Gern können Mitglieder noch einen Salat oder Kuchen für das Essen mitbringen. Dafür gibt es wie gewohnt  eine Arbeitsstunde gut geschrieben.

Ende gegen 16 Uhr

Bis Mittwoch, den 20.09. ist noch eine Anmeldung bei mir (Mail, Anruf oder Eintrag in die Liste) möglich. Mitglieder, welche sich schon bei mir gemeldet haben, oder in der Teilnehmerliste im Vereinshaus stehen, sind bereits registriert.

(Teilnehmerbeitrag 10€)

Ich freu mich auf euch.
Viele Grüße von Jeannette Kunert