Vereinsmeisterschaften

Die zuletzt veranstaltete Vereinsmeisterschaft wurde 2021 in einem neuen Format ausgetragen, welches sich bereits 2020 bewährt hatte.
Die Vereinsmeister und -meisterinnen wurden in einem Turnier über mehrere Wochen ausgespielt, wobei die genauen Spieltermine von den jeweiligen Kontrahenten selbst festzulegen waren. Alle Finals fanden schließlich gemeinsam am 11.09.2021 – dem Finaltag – statt.

Je Runde hatten die Kontrahenten ca. 2 bis 3 Wochen Zeit ihr Spiel auszutragen. Für alle, die ihr erstes Spiel verlieren, gibt es natürlich eine Nebenrunde. Gespielt wurde bei 7 oder mehr Teilnehmern im KO-System, bei 3 bis 6 Teilnehmern im Gruppenmodus und bei 2 Teilnehmern im best-of-3-Modus. Es hatten sich insgesamt 35 unserer Mitglieder zu den Vereinsmeisterschaften 2021 angemeldet. Anmeldeschluss war der 17.05.2021. Alle, die sich aus Zeitgründen nicht anmelden konnten, hoffen wir dann im kommenden Jahr im Wettkampf begrüßen zu dürfen.

Ihr findet die Turniertableaus mit den Ergebnissen aller stattgefundenen Konkurrenzen hier auf der Seite weiter unten. Eine Aufstellung der erfolgreichen Teilnehmer voriger Jahre findet Ihr hier.

Konkurrenzen

Ergebnisse der Saison 2021

Ergebnisse der Saison 2020