SVDDM Cup – Danke!

Der 4. SVDDM Cup ist Geschichte. Drei lange Turniertage voller spannender Matches und Freude am Tennis liegen hinter uns. Es ist Zeit, noch einmal DANKE zu sagen.

Wir bedanken uns herzlich bei Spielerinnen und Spielern aller Spielklassen für ihre Teilnahme, spannende Tennistage im Kampf um den Turniersieg und ihre Ausdauer und Spielfreude, mit der sie den eisigen Temperaturen und dem teils unwirtlichen Wetter trotzten! Wir freuen uns schon jetzt, Euch im nächsten Jahr, dann hoffentlich bei Sonnenschein, wieder begrüßen zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön gilt zudem Dunlop für die freundliche Unterstützung um die Ausrichtung des DTB-Turniers im Rahmen der Turnierserie „Dunlop-Cup-Ost“.

Vielen Dank auch an Herrn Dausend und Herrn Prusas für das Angebot, ihre Tennishalle Pappritz im Falle einer Unbespielbarkeit der Plätze nutzen zu dürfen.

Nicht zuletzt sei den Mitgliedern unseres Vereins und den mehr als 25 Turnierhelfern gedankt, die an der Vorbereitung und Durchführung des „4. SVDDM Cup“ mitwirkten, sei es durch die Zubereitung von leckeren Kuchen und Salaten zur Verpflegung der Turnierteilnehmer oder die teils viele Stunden währende, unermüdliche Hilfe während des Turniers! Wir wissen, dass diese Unterstützung nicht selbstverständlich ist. Ihr wart wieder großartig! Ohne Euch wäre dieses Turnier nicht möglich!

Auf ein Neues in 2017 🙂 ,

Marc und das Organisationsteam des SVDDM Cup