Wichtige Informationen auf Grund von COVID-19

An alle Mitglieder und Tennis-Interessenten, die es werden wollen,

wir möchten euch hiermit informieren, dass unsere Tennisplätze aufgrund der aktuellen Gegebenheiten rund um Covid-19 und der damit einhergehenden Verordnungen bis auf Weiteres noch geschlossen bleiben. Die Saisoneröffnung wird daher vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bleiben weiterhin in regelmäßigem Austausch mit dem Sportstättenbetrieb der Stadt und werden euch über entsprechende Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.
Informationen zu Punktspielen und Turnieren findet ihr auf der Seite des STV (www.stv-tennis.de). Der Start der Punktspielsaison ist frühestens ab dem 08.06.2020 möglich. Dies ist jedoch nicht maßgebend für die Freigabe unserer Tennisplätze.

Wir wünschen euch maximale Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald auf dem Platz wiedersehen.

Euer Vorstand