Ausfall der Mitgliederversammlung & Weihnachtsfeier 2020

Liebe Mitglieder,

wie die meisten von euch bereits wissen oder es vermutet haben, wird unsere Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider ausfallen. Wir haben diesbezüglich bereits alle Mitglieder per E-Mail am 11. November informiert. Aufgrund der derzeitigen Situation und den herrschenden Beschränkungen ist es uns nicht möglich, eine für alle Mitglieder offene Mitgliederversammlung zu veranstalten.

Es ist sehr bedauerlich, dass uns die Pandemie zum zweiten Mal in diesem Jahr derartige Einschränkungen auferlegt. Wir als Verein nehmen unsere Verantwortung jedoch sehr ernst und setzen die alljährliche Mitgliederversammlung dieses Mal daher aus.

Wir werden euch alle relevanten Informationen wie den allgemeinen Jahresrückblick und -ausblick, den Finanzbericht sowie den sportlichen Rückblick in einem Jahresabschlussbericht zusammenfassen und im Laufe des Dezembers zukommen lassen.

Trotz des turbulenten Jahres im Zeichen der Pandemie rund um das Covid-19-Virus sind wir sehr froh, dass wir eine lange und ausgiebige Saison mit euch hatten. Wir bedauern es sehr, dass wir das Jahr nicht wie gewohnt gemeinsam abschließen und die vielen schönen Momente der Saison auf der Weihnachtsfeier Revue passieren lassen können. Umso mehr freuen wir uns daher schon auf die Saison 2021.

Wir wünschen allen trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Familien, achtet auf euch und bleibt gesund.

Viele Grüße
Euer Vorstand