1. Bundesliga 2024 beim SVDDM – unsere 1. Herren 30 steigen auf!

Einige haben es vielleicht schon gehört: Unser Team der 1. Herren 30 spielt nächstes Jahr tatsächlich in der 1. Bundesliga! Als Vizemeister der Regionalliga haben wir als Nachrücker diese einmalige Chance erhalten, in Deutschlands höchster Spielklasse an den Start zu gehen.

Tommy Haas gegen den SV Dresden Mitte?

Das könnte mit etwas Glück tatsächlich passieren. Denn der Olympia-Silbermedaillengewinner und ehemalige Weltranglisten-Zweite geht für einen unserer Gegner, den TC Großhesselohe München an den Start und absolvierte dieses Jahr zwei Spiele. Weitere Gegner mit teils namhaften Spielern im Sommer 2024 sind: TC Bad Homburg, TF Dachau, TC Ober-Eschbach, TC Schwaben Augsburg und Eintracht Frankfurt.

Planungstreffen am 3.11.23 – Unterstützt uns bei der Organisation vom Abenteuer Bundesliga

Am Freitag, den 3.11. ab 18.30 Uhr treffen wir uns zu einem ersten Organisations-Meeting im Clubhaus. Eine Menge muss für die neue Saison geplant werden. Neue Herausforderungen wie die Koordination von Schiedsrichtern, Sponsoring und Spieltagsplanung stehen an. Hast du Lust uns beim Abenteuer Bundesliga zu helfen? Dann freuen wir uns, wenn du dabei bist. Schreib einfach eine kurze Nachricht an andreas.petermann@svddm.de, auch wenn du zum ersten Treffen nicht dabei sein kannst, aber dennoch supporten möchtest. Arbeitsstunden können hierfür auch angerechnet werden.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Andreas Petermann