Vereinsmeisterschaft der Freizeitspieler 2020
Am 17. Oktober 2020 kämpften auf unserer Anlage wieder acht Teilnehmer um den Vereinsmeistertitel in der Konkurrenz der Freizeitspieler. Bei kühlem, aber glücklicherweise trockenem Wetter setzte sich am Ende der an Position zwei gesetzte Kay Blasczyk ohne Satzverlust durch. Nach Siegen über Katharina Becker und Marie Marx traf er im Finale auf Vincent Tietz. Dieser verließ den Platz gegen Andreas Tumma sowie André Schurig ebenfalls ohne Satzverlust siegreich. Im Finalspiel, dem nun sogar die Sonne beiwohnte, setzte sich Kay Blasczyk schließlich deutlich mit 6:3, 6:1 durch. Dritter wurde André Schurig mit einem 7:6 und 6:2 gegen Marie Marx.
In der Nebenrunde setzte sich Lilit Janpoladyan mit zwei 6:2-6:2-Erfolgen gegen Katharina Becker und Gerd Gottlebe durch.
Anschließend wurde noch ausgiebig gegrillt und mit dem ein oder anderen Bier auf den schönen Tennisnachmittag angestoßen. Zudem fanden neben der Siegerehrung der Freizeitspielerkonkurrenz auch die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften in den Konkurrenzen der Herren 60 und der Damen statt.
Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern und freuen uns auf die nächsten Austragungen.
Alle Ergebnisse sind hier zu finden.
Edwin Weinholtz